Ein voller Erfolg: die Papenburger Frühlingstage 2023

Am vergangen Wochenende durften wir wieder zahlreiche JUler aus dem gesamten Bezirk zu den Papenburger Frühlingstagen in unserem Kreisverband begrüßen.

In verschiedenen Workshops haben wir uns unter anderem zu medizinischer Versorgung im ländlichen Raum und der Bedeutung bzw. Notwendigkeit von Noten ausgetauscht.

Außerdem hatten wir die Möglichkeit den Campus Papenburg zu besichtigen und mehr über den Studiengang Physician Assistant zu lernen. Das Wochenende endete für uns mit einer Reise durch Papenburgs Geschichte bei der Von-Velen-Anlage.

Vielen Dank an den Bezirksvorstand für die wunderbare Organisation. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!

« Junge Union Aschendorf-Hümmling wählt neuen Kreisvorstand Save the date: JU und junge Landwirte tauschen sich aus »